Menu
×

…wer hat von meinem Tellerchen gegessen?

Präzise Handarbeit vereint – Restaurant Duke serviert auf edlem KPM-Geschirr

Tina Brack, Geschäftsführende Direktorin des ELLINGTON HOTEL BERLIN´s in dem sich das Gourmet-Restaurant DUKE befindet, freut sich. Und das aus gutem Grund, denn zukünftig werden die leger eleganten Gerichte, vom Küchenchef Florian Glauert, im DUKE auf feinstem Porzellan serviert. Wir waren beim exklusiven Pressedinner am 19. April 2018 eingeladen und durften uns selbst ein eindrucksvolles Bild machen.

Restaurant DUKE©garcon24.de

Die Wahl fiel gezielt auf das königliche Porzellan, mit seiner schlichten Eleganz und seinem zeitlosen Design. Auch die Qualität ist hier auf dem höchsten Niveau. Eigentschaften, die auch das Restaurant DUKE zum Ausdruck bringt. Die “Cuisine logique” – der Küchenstil von Florian Glauert – kommt auf diesem besonderen KPM-Porzellan besonders gut zur Geltung und wird perfekt präsentiert, denn dieser ist ungezwungern und kreativ zugleich.

Restaurant DUKE©garcon24.de

Glauert vereint aufregende Aromen, neue Horizonte mit der traditionellen, frazösichen Haut Cuisine und legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Das Resaturant DUKE und die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin sind beides Häuser, in denen die traditionelle Handwerkskunst und ein gehobener Qualitätsstandard im Mittelpunkt stehen.

Restaurant DUKE©garcon24.de

Die Prozellanserien URANIA und URBINO, aber auch die LAB Serie, wurden als multifunktionales und ästheisches Porzellan für die Küche entwickelt und haben Anfang April Einzug im Restaurant DUKE gehalten.

Mehr dazu hier:

Restaurant DUKE

Back To Home

Copyright © 2018 GARCON GUIDE. Alle Rechte vorbehalten.