Menu
×

Vollmilch mit Pepp – Milchcocktails von Florian Lechner

Dass man aus Milch – ob nun Vollmilch oder auch fettarmer Milch – nicht nur den klassischen Kakao zubereiten kann beweist Florian Lechner mit seinen kreativen Milchcocktails. Mit Zutaten, wie: Tannenspitzenhonig und Ingwer, Löwenzahnblüten, rote und gelbe Bete, Bergheu und Tonkabohnen, zaubert er aus der blütenweißen Milch verschiedene, farbenfrohe Cocktails.

„Es ist einfach traumhaft, Dinge, die normalerweise nicht in Milchmischgetränke gehören, mit reinzupacken“, sagt Florian Lechner.

Der gebürtige Bayer kennt sich nicht nur mir der Gastronomie aus sondern auch mit den regionalen Geheimnissen, die es kulinarisch zu entdecken gibt. Besonders die Qualität ist Lechner wichtig, weshalb nur die besten Produkte in seiner Küche verwendet werden. Zum Beispiel die Milch der Molkerei Berchtesgadener Land. Eine tolle, geschmackliche Horizonterweiterung.

Alle Rezepte zu den leckeren Milchcocktails findet ihr unter: www.garcon24.de

und die erstklassigen Vollmilch-Produzenten findet ihr hier:

Bergbauernmilch aus dem Berchtesgadener Land

Back To Home

Copyright © 2018 GARCON GUIDE. Alle Rechte vorbehalten.