Forellenhof Rottstock
Dorfstraße 26a, Rottstock Gräben, Germany

Den Tipp gab´s gleich doppelt

Zuerst machte uns der Verkaufsleiter bei Havelland Express, auf die Produkte des Rottstocker Forellenhofs aufmerksam. Ein paar Tage später erzählte uns Philipp Liebisch von seinen Weihnachtsmenü-Plänen, bei denen Störe aus Rottstock eine tragende Rolle spielen sollten.

Wir vereinbarten mit Liebisch ein Fotoshooting, doch dann kam alles ganz anders. Dem Küchendirektor im Berliner Volkswagen Forum wurde Knall auf Fall gekündigt. (Sein Arbeitgeber, der Bonner Gastronomiedienstleister L & D, begründete die Entlassung des Spitzenkochs übrigens mit einer wirtschaftlich nicht mehr tragfähigen Situation. Wie es dazu kommen konnte, behielten die L & D-Manager allerdings lieber für sich.)

Wir entschieden uns, die Geschichte dennoch anzugehen, dann eben ohne Liebischs Fischgerichte. Rottstock im Landkreis Potsdam-Mittelmark also, ein Dorf mit viel Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Die Autobahn A2 Richtung Hannover, Abfahrt Ziesar. Ein paar Kilometer die B 107, dann weisen Schilder den Weg.

…hier den kompletten Beitrag zum Forellenhof Rottstock lesen.

Forellenhof Rottstock
Fisch… kaufen, angeln, räuchern, essen!
Hofladen und Bistro
Dorfstraße 26 A
14793 Gräben OT Rottstock
Tel. 03 38 47 – 402 41
Di-So 10.00-18.00 Uhr
www.forellenhof-rottstock.de

Tags:
  • Email:
  • Website:
    www.forellenhof-rottstock.de
  • Landline:
    +49(0)33847 40241
  • FAX:
Prices
List
Report / Claim Listing
Opening Hours
  • Monday
  • Tuesday 10.00-18.00 Uhr
  • Wednesday 10.00-18.00 Uhr
  • Sunday 10.00-18.00 Uhr
  • Thursday10.00-18.00 Uhr
  • Friday10.00-18.00 Uhr
  • Saturday
About the Advertiser
scout
scout